Apples kabellose Airpods: Genial oder 180€-Scam? – felixba


Es ist jetzt schon einen guten Monat her, dass Apples Airpods auf den Markt gekommen sind. Ich hab mir die Zeit einfach mal genommen, um wirklich für euch rauszufinden, was die Dinger draufhaben. Viel Spaß!

Günstige Airpod Alternative: (Anker SoundBuds)

Hier findet ihr die Airpods:

————————————————————–

Twitter:

Zweitkanal auf Youtube:

Podcast-Projekt:

Facebook:

Instagram:

Felixba T-Shirt Shop:

————————————————————–

Kann Spuren der grandiosen Musik von The Passion Hifi enthalten 😉

Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Nguồn: https://mindvietnam.com/

Xem thêm: https://mindvietnam.com/category/cong-nghe

Related Posts

This Post Has 33 Comments

  1. Bestes Argument für dir Airpods: Klanglich nicht so gut, aber der Sinnlose kram macht sie gut.
    Entweder will man gute Kopfhöre oder nichts. Der einzige Grund, weshalb sich die Dinger verkaufen, weil sie teuer sind und die Angeber immer damit rumlaufen.

  2. Man kann einstellen was passieren soll wenn man auf ein airpod doppelt tippt auch nächster Titel bei den Bluthus Einstellungen wenn sie verbunden sind ist neben den airpods ein i im Kreis dann kann man alles genau einstellen

Leave a Reply

© 2021 mindvietnam.com - Theme by WPEnjoy · Powered by WordPress